Klasse 3b freut sich über BVB-Bälle

Super Gewinn beim BVB-Quiz

Der Sieger steht fest: Bei der fünften Runde des BVB-Quiz für 09-malkluge. gab es einen Klassensatz BVB-Bälle zu gewinnen. Ausgelost wurde die Klasse 3b der St. Norbertschule, Vreden. Herzlichen Glückwunsch!

Beim BVB-Quiz punkten newsdate-Klassen mit ihrem Fan-Wissen und können unter Beweis stellen, dass sie sich mit ihrer Tageszeitung informieren können – print oder online. Es müssen 09 Fragen beantwortet werden. Sie drehen sich einerseits um den BVB, aber auch um die Berichterstattung in der Zeitung im Hauptsportteil. Wer die Ruhr Nachrichten gut gelesen hat, kann das Quiz leicht lösen.
Beim BVB-Quiz für 09-malkluge können alle angemeldeten newsdate-Klassen teilnehmen. Die Schüler einer Klasse lösen die Fragen innerhalb einer Woche gemeinsam. Wichtig ist, dass der Lehrer das Online-Formular auf der newsdate-Website für seine Klasse ausfüllt und abschickt. Schüler können nicht teilnehmen. Die Gewinner-Klasse wird von uns benachrichtigt. Viel Glück beim nächsten Quiz im März.

Nach oben scrollen