Besondere Weihnachtsfeier mit Ihrer Klasse zu gewinnen!

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Zwei Schulklassen können live dabei sein, wenn sich am Sonntag,11. Dezember um 16.30 Uhr zehntausende BVB-Fans zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen im Wohnzimmer von Borussia Dortmund treffen: Wir verlosen zwei Mal 30 Karten für „Dortmund singt Weihnachtslieder“ im Signal Iduna Park an newsdate-Klassen mit Schülerinnen und Schülern ab Klasse 3.

Klassen, die sich diese besondere Weihnachtsfeier nicht entgehen lassen wollen, bewerben sich bis Montag, 28. November 2022.

Und so geht`s: Lehrerinnen und Lehrer schreiben eine Mail mit Name der Schule, Klasse, Name der Lehrkraft, Adresse, Telefonnummer, Stichwort „newsdate-Weihnachtssingen 2022“ an newsdate@lensingmedia.de. Die Karten werden ausgelost. Viel Glück!






Nach oben scrollen